08.11.2010

4. Tag: Sonnige Grüße vom Süden Spaniens

Heute ging es ab 08:00 Uhr von Barcelona aus immer an der Küste entlang in Richtung Süden. Kurz vor Alicante haben wir bei herrlichstem Wetter am Strand Mittag gegessen. Wir sind also doch dem Regenwetter entkommen!
Danach ging's weiter Richtung Süden nach Almeria.

Momentan legen wir die letzten Kilometer bis nach Malaga bzw. Torremolinos zurück. Dort übernachten wir bei einer Freundin.

Ansonsten gehts uns prima! Die ersten 3.500 Kilometer hat das Auto ohne Probleme gemeistert. Uns brennt inzwischen der Hintern, aber für morgen haben wir uns ja einen Ruhetag rausgefahren - Auto checken, Einkaufen, Ausruhen, Ausschlafen...

« zurück

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul