09.11.2010

5. Tag: Ab heute Campen - und das bei Regen...

Nach zwei Tagen auf Abwegen sind wir heute wieder zur Hauptgruppe gestoßen. Und fast wie zu erwarten hat uns damit auch der Regen wieder eingeholt. So wirklich wollten wir nicht daran glauben, weil es in Malaga seit März nicht mehr richtig geregnet haben soll. Aber offenbar hat das Hauptfeld den Regen fest gepachtet.

Ab heute ist zudem Camping angesagt. Aber wir haben das Zelt unter einem Dach aufschlagen können und so ist es fast egal, ob es nun regnet oder nicht.

Letzte Nacht haben wir bei Sandy in Torremolinos übernachtet und wurden dort fürstlich versorgt.

Auch bei den heutigen Einkäufen waren Sandys Orts- und Spanischkenntnisse eine große Hilfe. Und schlussendlich gab es noch einen Karton für Afrika mit auf den Weg, so dass jetzt auch die allerletzte Ecke im Auto belegt ist.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal!!!

Nun liegt die Anreise als hinter uns und Morgen beginnt die wahre Rallye durch Nordafrika. Irgendwie haben wir die Befürchtung, ein bisschen überladen zu sein, aber das Fahrverhalten ist unverändert sehr gut. Nur an der Tankstelle merkt man unverkennbar, dass wir bis übers Dach beladen sind! Gut, dass die Dieselpreise jetzt nur noch günstiger werden...

« zurück

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul