23.04.2010

Es geht voran ...!!!

... und offenbar liegen wir gar nicht so schlecht im Zeitplan - zumindest was das Organisatorische angeht. Die Website steht, wir sind als erstes Team auf der Homepage des Veranstalters verlinkt ( http://www.rallye-dresden-dakar-banjul.com/viewpage.php?page_id=314 ) und die Flyer stehen kurz vor dem Druck.

Unser Auto steht zwar immer noch irgendwo dort draußen, ohne zu wissen, dass ihm ein großes Abenteuer bevorsteht, aber für das Handwerkliche ist noch genügend Zeit wenn die Sonne etwas höher am Himmel steht. Dennoch, wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der ein Allrad-Geländewagen günstig abzugeben hat, der meldet sich bitte bei uns.

Ausserdem möchten wir an dieser Stelle natürllich ein ganz herzliches Dankeschön für all die Unterstützung loswerden, die uns bisher erreicht hat oder uns zugesagt wurde! Nicht dass wir am Erfolg unseres Vorhabens zweifeln würden, aber Eure Hilfe und Euer positives Feedback motiviert unwahrscheinlich!!

Vielen vielen Dank und Liebe Grüße vom Team fass&spun

« zurück

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul