Das Auto

Es ist vollbracht!

Nach anfangs sporadischer und später intensiver aber doch meist sehr enttäuschender Suche nach dem passenden Auto dachten wir schon, wir müssen unsere Ansprüche über Bord werfen und irgendetwas nehmen, was der Gebrauchtwagenmarkt gerade hergibt. Das richtige Auto im ordentlichen Zustand zum akzeptablen Preis ließ sich einfach nicht auftreiben. Letztlich hatten wir kurz vor der Deadline doch noch Erfolg. In Reutlingen stand unser Wunschauto: ein Opel Monterey, 4x4, 3.1TD, 200Tkm im Top-Zustand - Yeah! Jetzt kann es endlich losgehen mit der praktischen Seite der Rallyevorbereitung.

Und das ist nun das gute Stück - noch ganz in zivil. Aral durfte die erste Tankfüllung verkaufen (zum Vergrößern einfach auf die kleinen Bilder klicken):

Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto
Unser Auto

Helft uns, zu helfen!

Spenden bequem per PayPal

Jetzt ist Spenden bei uns auch einfach, bequem und sicher per PayPal möglich.

So könnt Ihr helfen...

Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns bei unserem Hilfsprojekt unterstützen könnt.

[mehr...]

Unsere Unterstützer

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann, benötigt ein Team nicht nur Fahrer. Die wichtigsten Teammitglieder findet Ihr hier.

[mehr...]

In Kooperation mit...

Logo: Dresden-Banjul-Organisation (DBO)
 
Logo: Dresden-Dakar-Banjul